caketime by Tamaris

caketime by Tamaris

Donnerstag, 13. August 2015

Oreo- Kirsch Eis

Hallo ihr Lieben! 
Da bin ich wieder! Heute sind es genau zwei Wochen nach der Geburt und man kommt so langsam in den Alltag rein! Hatte Höhen und Tiefen gehabt! Und jetzt genieße ich einfach die schöne Zeit mit meinem Baby! Sie ist so eine Liebe!

Heute hab ich für euch ein Eisrezept! Kirschen und Oreo schmeckt so lecker! Und zum Sommer passt Eis am Besten! 







Zutaten:

ca. 300 Kirschen
200g Frischkäse 
100g Puderzucker
400g Sahne
180g Oreokekse

Waffelbecher DIESE






Oreo-Kekse zermahlen.
Kirschen  waschen, entsteinen und pürieren! Sahne steifschlagen. Frischkäse und Puderzucker verrühren, Sahne zufügen und vermischen. Kirschen und Oreo unterrühren.
Eis in eine flache Schüssel füllen und für mehrere Stunden kühlen!






Vor den Servieren das Eis etwas antauen lassen und in Waffelbecher verteilen und dann genießen!






Einen schönen Tag wünsche ich euch!

Tamara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen