caketime by Tamaris

caketime by Tamaris

About me





Hallo und herzlich Willkommen! 

Ich heiße Tamara, bin glücklich verheiratet und habe 3 Kinder! 

...Manche backen mit Mehl, ich backe mit Liebe...

Backen ist meine Leidenschaft und ich liebe es, sich dabei Kreative zu entfalten. Neue, und
eigene Rezepte zu kreieren und dabei die dekorierten Backwerke schön ins Szene gesetzt zu fotografieren.
  Ob Torten, Cupcakes, Tarte, Eis oder Nachtisch, alles was süß, fruchtig und auch Schokoladig ist,
 landet auf einem Blog! 

Und das Schöne an so einem Blog ist, es mit euch zu teilen;-))

Viel Spaß beim Stöbern und Nachbacken!

Liebe Grüße 
Tamara

Kommentare:

  1. Hallo Tamara,

    deine Bilder sind umwerfend. Jedes Mal, wenn ich ein neues auf Instagram sehe, schaue ich es stundenlang an.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meinem noch neuen Blog vorbei schaust. www.chiliblueten.com

    Viel Spaß und Erfolg bei deinem Blog!

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Lisa! Es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen! Gerne besuche ich mal deinem Blog! Ich wünsche dir auch viel Erfolg und Freunde an deinem Blog😉
      Liebe Grüße
      Tamara

      Löschen